1.TTC Frankenthal - Herren I - 9:2 vom 09.09.2009 20:15 Uhr

Hohe Niederlage gegen den TTC Frankenthal

Gegen die hoch motivierten Spieler vom TTC Frankenthal (sie wollten sich für die 9:0 Heimschlappe der letzten Runde revanchieren) hatten wir wenig entgegenzusetzen. Es waren zwar viele enge Spiele aber die Gegner waren immer den einen Tick besser und gewannen verdient auch in dieser Höhe.

Wir lagen nach den Doppeln bereits mit 0:3 im Rückstand, wobei zu erwähnen ist das Nico und Steffen im 5. Satz bereits mit 10:4 führten, dann aber das Nervenflattern bekamen und dieses Spiel noch hergaben.

Michael hielt gegen Krüger gut mit, aber in den entscheidenden Phasen machte er zu viele leichte Fehler und verlor so in 4 Sätzen. Stefan wehrte im 3. Satz schon Matchbälle gegen Krück ab. Er kämpfte sich in den 5. Satz wo er auch lange führte aber am Ende mit 11:9 unterlag. Nico hatte gegen das Spiel von Renz wenig entgegenzusetzen und wurde mit 3:0 durchgewunken. Gegen seinen Lieblingsgegner Jäger machte es Pascal wie immer spannend. Er entschied die Partie knapp im Fünften für sich. Marcel hatte mehrere Satzbälle, doch er konnte in keinem Satz einen verwerten und verlor so mit 3:0. Steffen gelang es im Gegensatz zum Spiel gegen den TTF Frankenthal im fünften Satz die Nerven zu behalten. Er holte den 2.Punkt für uns. Die Erleichterung war ihm nach dem Sieg richtig anzusehen. Stefan war dann relativ chancenlos gegen Krüger und Michael verlor gegen Krück wieder in 4 engen Sätzen.

Öffler/Straub 0:1; Haag/Klemens 0:1; Scheuermann/Nikolaus 0:1

Öffler 0:2; Straub 0:2; Haag 1:0; Scheuermann 0:1; Klemens 0:1; Nikolaus 1:0

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld