Damen III - SG Unteres Eistal - 8:2 vom 02.03.2010 20:00 Uhr

Im letzten Spiel der Rückrunde gab es für uns einen 8:2-Sieggegen SG Unteres Eistal – ein schöner Abschluss!Nach den beiden Doppeln stand es unentschieden, die darauffolgenden Einzel gingen bis auf eines alle an uns. DiePunkte für unsere Mannschaft: Missikiewitsch/Schneider 1,Maisel 2, Göhring 2, Schneider 1, Ludwig 2Die Damenmannschaft von Kibo hat unserem Ziel, in dieBezirksliga aufzusteigen, sowohl in der Vor- als auch inder Rückrunde einen Strich durch die Rechnung gemacht undwir stehen nun nach Ende dieser Runde auf dem zweiten Platz.Es war jedoch eine schöne Saison in einer harmonischenMannschaft, in der das Spielen einfach Spaß gemacht hat.Vielen Dank auch noch an Nina Fuchs, die uns bei dreiSpielen in der Vorrunde erfolgreich unterstützt hat. Sollten wir zu unserem Neuzugang Monika Ludwig in dernächsten Runde noch eine zusätzliche Verstärkung erhalten(hallo S., wir würden uns freuen, wenn du wirklich in die"Niederungen" der 3. DM herabsteigst), – welche Gegnerkönnten dann noch sechs kampferprobten Mädels, wie wir essind, widerstehen? :-))

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld