TSG Zellertal 3 - Damen II - 8:6 vom 22.02.2010 20:00 Uhr

Vorverlegt auf den 02.02.2010. Nach einem langen Abend in Zellertal verloren wir das Spiel. Wir waren mit unserer Aufstellung - Hörchner, Dick V., Dick K., Mayer- aber ohne Coach angetreten. Nach den Doppel stand es 2:0 für uns. Danach kam Vivi, die es am Anfang im ersten Satz mit 16:18 gewann und es damit schon spannend machte. Am Ende verlor sie dann noch, 1:3. Julia Hörchner gewann ihr Spiel ganz klar mit 3:0. Julia Mayer verlor dagegen sehr schnell, in jedem Satz ging es 11:7 gegen sie aus. Katharina kämpfte in ihrem Spiel, den ersten Satz gewann sie klar mit 11:4. Im 2.Satz jedoch hatte sie mehr Probleme-> 14:12. Sie lag nun 2:0 vorne, ab da an ging es nur noch abwärts, sie verlor 2:3. Dann war Julia Hörchner wieder dran, doch dieses Spiel konnte sie leider nicht für sich gewinnen. Nach diesem Spiel war Vivien dran, die es auch ganz einfach machte: 3:0 Sieg. Katharina war wieder dran, sie spielte wieder in den 5.Satz, konnte dieses Spiel aber diesmal gewinnen. Zwischenstand: 5:4 für Birkenheide. Nun hatte Julia Mayer ihr nächstes Spiel, sie verlor 3:1. Ab da an gewannen wir nur noch ein Spiel und dies gewann Julia Hörchner. Sie kämpfte bis zum Schluss. Doch die letzten 3 Spiele verloren wir dann alle. Punkte holten: Hörchner/Dick K.: 1:0 ; Mayer/Dick V.: 1:0 Hörchner: 2:1 ; Dick V.: 1:2 ; Dick K.: 1:2 ; Mayer: 0:3

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld