TTF Frankenthal - Jungen I - 5:5 vom 28.02.2009 14:00 Uhr

Ein glückliches ärgerliches Unentschieden.Schnell gingen wir mit den Doppel 2:0 in Front. Gespielthatten Regenauer/Czerniak als Doppel 2 und Lich/Schödler alsDoppel 1.Anschließend konnte Patrick Licht in eienem KampfbetontenSpiel gegen Weinert den Punkt für uns entscheiden.Zeitgleich spielte Adrian Regenauer 0:3 gegen Emmerling.Damit stand es nun 3:1Hinten drin wurden die Punkte auch geholt, sodass wir mit5:1 den Sieg schon ins Gesicht sehen konnten.Doch daraus wurde nichts.Alle kommenden Einzel wurden verloren.Zunächst unglücklich Patrick Licht gegen den starkenEmmerling im fünften Satz nach einer 2:0 Führung.Danach Adrian Regenauer gegen Steven Weinert. Allerdings 3zu 1. Jetzt stand es nur noch 5:3.Birkenheide begann Nerven zu zeigen, und so wurden auch diebeiden letzten Einzel verloren.Auch wenn es ärgerlich war, steht der ASV Birkenheide 1 ander Spitze der Tabelle und kann jetzt in den kommenden vierSpielen zeigen, ob sie fähig sind, den schon so nahen Titelauch zu holen.Als nächstes geht es gegen Altrip.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld