Herren I - TTV 1950 Mutterstadt 2 - 9:3 vom 24.01.2009 18:00 Uhr

Premiere für die 1. Herrenmannschaft. Zum erstem mal in kompletter Aufstellung angetreten, ließ man dem Gegner aus Mutterstadt keine Chance. Trotz der hohen Lautstärke in der Halle, bedingt durch 3 Heimspiele, ging man sehr konzentriert zur Sache.

Nach den Doppeln führte man mit 2:1, wobei Pascal und CoKo auch stark spielten. Ausschlaggebend für die Niederlage war das sie im dritten Satz 4 Satzbälle nicht verwerten konnten.

Die erste Runde in den Einzel war mit 5 Dreisatz-Erfolgen eine klare Sache für uns. Nur Michael unterlag trotz einer 2:0 Satzführung gegen Schüßler. Dieser gewann dann auch gegen Stefan in 5 Sätzen. Doch Michael und Pascal machten mit zwei Siegen den Sack zu. Mit diesem Sieg konnten wir uns ein weiteres Stück von den Abstiegsplätzen entfernen.

Danke auch für die Unterstützung unsere Zuschauer.

Öffler/Straub 1:0; Haag/Koch 0:1; Hammer/Krams 1:0

Öffler 1:1; Straub 1:1; Haag 2:0; Koch 1:0; Hammer 1:0; Krams 1:0;

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld