Herren I - TTF Frankenthal 4 - 9:1 vom 27.09.2008 18:00 Uhr

Unerwarteter klarer Sieg gegen den Aufsteiger aus Frankenthal, der getrübt wurde durch die Verletzung von Thomas Ihrig.

Nach den Doppeln stand es bereits 3:0 für uns. Stefan / Michael siegten mühelos und Pascal und Nico drehten einen 0:2 Rückstand gegen das gegnerische Spitzendoppel in einen Sieg um. Thomas zeigte, in seinem ersten Einsatz nach überstandenem Kreuzbandriss, das er ein sehr starker Doppelspieler ist und gewann an der Seite von Jürgen in 4 Sätzen.

Stefan tat sich gegen Keil schwer, doch am Ende siegte er in 5 Sätzen. Michael, der noch unter Jetlag litt, hatte wenig Mühe gegen Dorneburg und gewann ohne Satzverlust. Pascal behielt gegen Balthasar die Oberhand. Im Einzel merkte man dann doch den Trainingsrückstand von Thomas. Er lag bereits mit 0:2 gegen Leckel in Rückstand. Bei einem langen Ball in die Vorhand rutschte er aus und verdrehte sich das gerade wieder genesene Knie, das sofort anschwoll. Er konnte nicht weiterspielen. Auf diesem Weg: Gute Besserung und alles Gute. Jürgen siegte gegen Kronemayer problemlos und Nico gewann gegen Sohn in 5 Sätzen. Stefan beendete das Spiel mit einem 3:0 gegen Dorneburg zu einem 9:1 Sieg für uns.

Öffler/Straub 1:0; Haag/Scheuermann 1:0; Ihrig/Krams 1:0

Öffler 2:0, Straub 1:0; Haag 1:0; Ihrig 0;1; Krams 1:0; Scheuermann 1:0

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld