Herren I - TTC Schifferstadt - 9:1 vom 14.02.2009 18:00 Uhr

Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten aus Schifferstadt.

Stefan und Michael spielten schlecht und verloren klar in 3 Sätzen. Das dieser der einzige Punkt der Gäste seien sollte hätten wir nicht gedacht. CoKo und Pascal besiegten das 1.Doppel der Gäste in 4 Sätzen und auch das neuformierte Doppel Jürgen und der kurzfristig eingesprungene Nico harmonierten gut zusammen.

Stefan biss sich trotz Ischias-Probleme durch seine beiden Einzel und auch Michael setzte sich trotz ziemlichen Muskelkater durch. Unsere beiden Youngster in der Mitte zeigten wieder eine starke Leistung und gewannen ihre Spiele klar in 3 Sätzen. Jürgen hatte nur teilweise Probleme mit seinem Gegner und Nico setzte seine guten Leistungen aus der 2. Mannschaft auch bei uns um und siegte in 3 Sätzen gegen seinen unbequemen Gegner.

Alles in allem eine klasse Mannschaftsleistung.

Öffler/Straub 0:1; Haag/Koch 1:0; Krams/Scheuermann 1:0

Öffler 2:0; Straub 1:0; Haag 1:0; Koch 1:0; Krams 1:0; Scheuermann 1:0

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld