Herren I - TTC Altrip 2 - 2:9 vom 07.03.2009 18:00 Uhr

Das positive an diesem Spiel war das unsere jungen Spieler (Pascal, CoKo und Nico) gut mithielten und wir zum Hinspiel eine 100% Steigerung des Ergebnisses zustande brachten. Der Rest fällt unter abhaken und nicht weiter daran denken.

Schon nach den Doppeln lagen wir mit 3:0 hinten, wobei Pascal und CoKo trotz einer 7:3 Führung im fünften Satz noch verloren. Michael hatte in seinem 1. Spiel 2 Gegner. Die Anzahl der Netzroller die sein Gegenüber hatte waren kaum noch zu zählen. So unterlag er ziemlich klar in 3 Sätzen. Pascal führte schon mit 2:0 gegen den ehemaligen Oberliga-Spieler Reißenweber. Doch das reichte nicht ganz und er verlor noch. CoKo erzielte den ersten Punkt für uns. Er besiegte Eichholdtz in der Verlängerung des fünften Satzes. Jeweils in 4 Sätzen verloren Thomas und Jürgen. Nico holte unseren zweiten Punkt mit einem Fünf-Satz-Sieg gegen Furtwängler. Michael verlor, so wie er von seiner Mannschaft unterstützt wurde, lustlos in 3 Sätzen. Pascal spielte auch in seinem 2. Spiel stark, doch auch diesmal hatte sein Gegner das bessere Ende für sich.

Haag/Koch 0:1; Straub/Scheuermann 0:1; Hammer/Krams 0:1

Straub 0:2; Haag 0:2; Koch 1:0; Hammer 0:1;Krams 0:1; Scheuermann 1:0

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld