FSV Oggersheim - Herren I - 9:2 vom 29.11.2008 18:00 Uhr

Verdiente Niederlage gegen den Aufstiegsaspiranten aus Oggersheim. Beim Gegner fehlte deren Spitzenspieler Schmitz, doch bei Birkenheide war das vordere Paarkreutz auch nur körperlich anwesend. Der Start war sehr verheißungsvoll. Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns. Herauszuheben ist davon die Leistung von Jürgen und Peter die einen 2:0 Satzrückstand umdrehten. In den Einzeln hatten wir dann wenig Chancen. Stefan und Michael waren in ihren beiden Einzeln ohne jede Chance und auch Pascal kam mit dem Spiel seines Gegenübers überhaupt nicht zurecht. Cornelius und Jürgen hatten Pech, sie verloren knapp in 5 Sätzen. Peter bis sich in gewohnter Manier an seinem Gegner fest, doch die ersten beiden Sätze verlor er knapp und im dritten ging im dann die Luft aus.

Öffler / Straub 0:1; Koch / Haag 1:0; Krams / Hötzinger 1:0

Öffler 0:2; Straub 0:2; Koch 0:1; Haag 0:1; Krams 0:1; Hötzinger 0:1

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld