Herren I - 1.TTC Frankenthal - 9:5 vom 07.02.2009 18:00 Uhr

Angeschlagen gingen wir in die Partie gegen den TTC Frankenthal, die Wiedergutmachung für die 9:0 Klatsche in der Vorrunde wollten.

Stefan und Michael siegten knapp mit 14:12 im fünften Satz, obwohl sie sich beide kaum bewegen konnten. Pascal und CoKo verloren in 4 Sätzen, doch Thomas und Jürgen brachten uns mit einem sicheren Sieg wieder in Front.

Stefan , noch immer verletzungsgehemmt, war im 1 Satz gegen Renz nicht wirklich an der Platte. Ab dem 2 Satz riss er sich dann zusammen und baute die Führung aus. Gegen den starken Krüger hatte Michael nie den Hauch einer Chance und verlor klar in 3 Sätzen. Pascal konnte die starke Vorstellung vom Pokalspiel leider nicht wiederholen und so glich Frankenthal aus. Doch jetzt setzten wir uns etwas ab. CoKo knüpfte an die Klasse vom Mittwoch an und bezwang Jäger in 4 Sätzen. Grippe geschwächt hatte Thomas nur im 1 Satz Probleme mit seinem Gegner und Jürgen siegte in 3 Sätze gegen Schuler. Zwischenstand 6:3 für uns. Stefan verlor dann gegen Krüger, doch Michael stellte mit einem glücklichen Sieg, bei 10:10 im fünften Satz spielte er einen Netzroller, den 3 Punktevorsprung wieder her. Weniger Glück hatte Pascal. Er holte ein 0:7 im fünften Satz auf, verlor dann aber doch mit 11:13. Doch CoKo und Thomas machten mit 2 klaren 3 Satz Siegen den Sack zu. Endstand 9:5 für uns.

Danach ließ man zusammen mit der 3.Mannschaft, bei Bier, Pizza und Dummgebabbel, den Abend locker ausklingen.

Öffler/Straub 1:0; Haag/Koch 0:1; Hammer/Krams 1:0

Öffler 1:1; Straub 1:1; Haag 0:2; Koch 2:0; Hammer 2:0; Krams 1:0;

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld