Damen II - FC Marnheim 2 - 8:4 vom 27.08.2008 20:00 Uhr

Nach langer Zeit konnten wir endlich mal wieder einen Siegfür uns verbuchen. Nach den beiden Doppeln und dem Einzelvon Diana stand es 3:0 für uns, Sabrina spielte gegen denPunkt 1 von Marnheim richtig gut und verlor leider etwasunglücklich mit drei mal 10:12, ebenso erging es Christiane,die im fünften Satz auch mit 10:12 verlor. Diana und Juliahaben anschließend ihre Einzel gewonnen und es standt 5:2.Danach musste sich Sabrina leider wieder im fünften Satzgeschlagen geben, Christiane hatte diesmal etwas mehr Glückund gewann ihr zweites Einzel im fünften Satz. Die letztendrei Einzel standen jetzt noch bevor: Julia holte sich ihrenzweiten Einzel-Sieg an diesem Abend, Christiane hatte gegenden Punkt 1 wenig Chancen, Diana machte jedoch anschließend"den Sack zu". Die Punkte für Birkenheide: Maisel/Mayer 1,Ott/Schneider 1, Maisel 3, Schneider 1, Mayer 2

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld