1.TTC Pirmasens - Damen I - 5:8 vom 25.04.2009 19:00 Uhr

Klarer Sieg - aber doch nicht der 3. Platz. Das dachten wiruns nachdem das Spiel zuende war. Das dann doch alles anderskommen würde, erfuhren wir erst heute morgen.Mit einem gewonnenen und einem verlorenen Doppel startetenwir ins das Spiel gegen die ersatzgeschwächten Pirmasenser.Anschließend mussten wir leider zwei Niederlagen einstecken,doch Simone und Kerstin konnten zum 3:3 ausgleichen. Nun wardas vordere Paarkreuz an der Reihe. Natascha musste sichleider geschlagen geben, doch Tanja setzte sich in einemspannenden 5.Satz Spiel durch. Kerstin, Simone und Nataschaholten drei weitere Punkte und schafften ein 7:4. Kerstinkonnte sich gegen den stark spielenden Punkt 1 nichtdurchsetzen, doch auf Simone war Verlass. Sie gewanndeutlich mit 3:0.Trotz des Sieges wussten wir, nachdem uns die Gegner daraufaufmerksam gemacht hatten, das wir einen 8:4 Sieg gebrauchthätten und somit der Traum von Platz 3 und der möglicheAufstieg vorbei war.Umso größer war heute morgen die Überraschung, das wir esdoch noch auf Platz 3 geschafft hatten. Punkte: Klemens/Lugert 1, Klemens 1, Missikiewitsch 1,Köhler 2, Lugert 3

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld