Herren I - TTF Frankenthal 3 - 6:9 vom 23.11.2007 20:00 Uhr

Eine unglückliche Niederlage gegen den Tabellenzweiten TTF Frankenthal! Jens und Pascal waren das einzige Doppel, das punkten konnte. Reinhold hatte das Pech, gegen 3 Gegner zu spielen, da Michael überhaupt nicht ins Spiel kam. Stefan/Thomas waren chancenlos. Rheinhold fand in seinem ersten Einzel kein Konzept gegen Ruland und verlor klar. Jens musste gegen den ungeschlagenen Gerhard antreten und auch er musste die Klasse des Routiniers anerkennen. Er verlor klar in 3 Sätzen. Ein starkes Spiel zeigte Michael gegen Kring Junior. Ohne Probleme siegte er deutlich. Stefan machte es gegen Kring Senior etwas spannender, doch auch er gewann in 5 Sätzen. Pascal hatte nicht seinen besten Tag erwischt, in 4 Sätzen unterlag er Keil. Thomas unterlag trotz kämpferischen Einsatzes gegen May in 5 Sätzen; und so stand es 6:3 für Frankenthal. Reinhold steigerte sich in seinem 2. Einzel gegen Gerhard und musste sich erst im 5. Satz geschlagen geben. Da Jens, Michael und Stefan danach ihre Spiele relativ deutlich gewannen, kam wieder Hoffnung auf eine Punketeilung auf. Doch Pascal und Thomas unterlagen ihren Gegnern. Damit war der 9:6 Sieg für Frankenthal besiegelt. Wäre eines der Einzel gewonnen worden, hätte es vielleicht ein Unentschieden gegeben. Reinhold und Michael hatten gute Chancen, das Abschlussdoppel zu gewinnen. Danke an „Locke“ für das kurzfristige Aushelfen.Lakmann/Straub 0:1; Langstein/Haag 1:0; Öffler/Willersinn 0:1Lakmann 0:2; Langstein 1:1; Straub 2:0; Öffler 2:0; Haag 0:2; Willersinn 0:2

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld