Herren I - TSG Zellertal - 8:8 vom 18.04.2008 20:00 Uhr

Gerechtes Unentschieden im Spiel gegen den Tabellennachbarn TSG Zellertal. Jens und Pascal gewannen ihr Doppel klar in 3 Sätzen, Stefan und Kai verloren dagegen. Michael und Walter machten es spannend. Sie behielten mit 12:10 im fünften Satz die Oberhand. Jens siegte mühelos gegen Zinser, doch Michael verlor, wie schon im Bezirkspokal letzten Samstag, gegen Brandt. Fünf-Satz-Stefan siegte gegen Stüber und Kai verlor gegen Grimm. Pascal drehte einen 0:2 Satzrückstand gegen Peter noch in einen Sieg. Walter, mit neuer Kampffrisur, verlor in 4 Sätzen. Zwischenstand 5:4 für uns. Jens gewann im Spitzenspiel gegen Brandt und auch Michael blockte Zinser aus. Da Stefan auch gewann (Wie soll es auch anders sein "5 Sätze"), führten wir mit 8:4. Die nächsten 3 Einzel gingen alle über 5 Sätze. Kai kämpfte verbissen und er ließ es sich nicht nehmen in seinem letzten Heimspiel noch mal die Banden abzuräumen, doch am Ende verlor er knapp. Pascal führte diesesmal mit 2:0, doch dann spielten ihm seine Nerven einen Streich und er verlor doch noch. Walter kämpfte sich, im Duell im Schwergewicht, nach einem 0:2 Rückstand noch mal ran, doch auch hier hatten die Gäste das bessere Ende für sich. Im Abschlussdoppel hatten dann Jens und Pascal keine Chance gegen Brandt/Grimm. Nach dem Spiel ließen wir dann den Abend gemütlich mit Essen und Wii ausklingen. Wir danken Walter für das Aushelfen und wünschen ihm in seinem Urlaub immer eine steife Brise, die sein Haar durcheinander bringt. :> Langstein/Haag 1:1; Öffler/Sator 0:1; Straub/Koos 1:0Langstein 2:0; Straub 1:1; Öffler 2:0; Sator 0:2; Haag 1:1; Koos 0:2

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld