TSG Grünstadt 2 - Herren I - 2:9 vom 25.04.2008 20:15 Uhr

Im letzen Rundenspiel traf man auf den bereits feststehenden Absteiger aus Grünstadt. Nach den Doppeln stand es bereits 3:0 für uns. Wobei Stefan und Kai in ihrer Abschiedsvorstellung es voll auskosteten und über 5 Sätze gingen. Jens und Pascal sowie Michael und Marcel gewannen klar in 3 Sätzen. Michael zeigte in seinem Einzel das er ungern gegen Linkshänder spielt und verlor in 4 Sätzen. Jens und Stefan machten kurzen Prozess mit ihren Gegnern. Kai, in seinem letzten Spiel, bestätigte seine Form und verlor in 4 Sätzen. Grünstadt war im hinteren Paarkreuz mit Ersatz angetreten und somit hatten Pascal und Marcel keine echte Gegenwehr bei ihren Spielen. Jens verlor den ersten Satz, doch mit einer Niederlage wollte er sich in seinem letzten Spiel nicht verabschieden. Er schaltete einen Gang hoch und gewann das Spiel dann klar. Michael machte dann mit einem 4 Satz Erfolg den 9:2-Sieg perfekt. Nach dem Spiel „feierte“ man noch mit den Gegnern ihren Abstieg, und die Hälfte der Mannschaft + mitgereiste Anhänger legte noch einen Zwischenstop beim Burger-King ein. Die Mannschaft möchte sich auf diesem Weg noch bei der 2. Herrenmannschaft bedanken. Die, die gesamte Runde, als Ersatz verfügbar war. Von 18 in der Rückrunde möglichen Einsätzen haben wir 17 aufgebraucht. Langstein/Haag 1:0; Öffler/Sator 1:0; Straub/Klemens 1:0 Langstein 2:0; Straub 1:1, Öffler 1:0; Sator 0:1; Haag 1:0; Klemens 1:0

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld