Herren I - TTC Oppau IV - 7:9 vom 14.01.2006 18:30 Uhr

Knappe Niederlage gegen den starkaufspieleneden Gast aus Oppau in der Eishalle Birkenheide. Bereits nach den Doppeln war es für beide Mannschaften klar es würde ein langer kalter Abend werden. Einige der treuen Zuschauer frotzelten ob es nun wieder an der Zeit wäre wie nach denm Krieg ein Stück Kohle in zum Heizen mitzubringen. Die Doppelpartien Öffler Ihrig und Sator Maisel konnten den ASV mit 2 zu 0 in Führung bringen. Das Doppel 3 Zwicker und Weege verlor in fünf Sätzen. Öffler im ersten Einzel wie gewohnt stark gewann in drei Sätzen. Sator verlor denkbar knapp im fünf Sätzen. Zwicker kam mit seinem Gegner nicht zurecht und verlor klar. Ihrig gewann in spannenden fünf Sätzen. Das hintere Paarkreuz hatte im ersten Durchgang das nachsehen. Beim Stand von 4 zu 5 verlor das vordere Paarkreuz beide Spiele Öffler in vier und Sator wieder im fünften Satz zu 9. Zwicker merkte man seinen Trainingsrückstand und er verlor ebenfalls sein zweites Einzel. Beim Stand von 4 zu 8 war die Partie bereits für viele verloren. Es kam nochmal Spannung auf. Ihrig gewann seine zweite Partie und das hintere Paarkreuz gewann jeweils in fünf Sätzen ihre Spiele. Leider ging das Abschlußdoppel in fünf Sätzen trotz 2 zu 1 Satzführung noch verloren. Danke an alle Zuschauer die trotz kalten Temperaturen uns die Daumen gedrückt haben.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld