TTC Oppau IV - Herren I - 3:9 vom 05.09.2005 20:15 Uhr

AuswärtsiegDie erste Herrenmannschaft des ASV Birkenheide hat die ersten 2 Punkte gegen den Abstieg bei den Sportfreunden aus Oppau eingefahren. Schon nach den Doppeln stand es überraschend 3:0 für uns, das Highlight war sicherlich unser Doppel 2 Maisel/Zwicker die nach 0:2 Sätzen die Partie im fünften Satz noch gewinnen konnten. Stefan Öffler zeigte an seiner alten Wirkungsstätte keine Nerven und gewann seine beiden Einzel deutlich. Punkt 2 Peter Maisel verlor leider seine beiden Einzel in 4 Sätzen. Der zweite Neuzugang Kai Sator gewann im mittleren Paarkreuz ebenfalls seine beiden Spiele deutlich. Jens Zwicker kam mit dem unangenehmen Material seines Gegners nicht zurecht und verlor seine Partie. Punkt 5 T. Ihrig brachte seine Partie ohne Probleme nach Hause. Ersatzmann M.Straube gewann über die volle Distanz nach großartigem Kampf seine Partie. Eine geschlossene Mannschaftleistung.Vorschau: Das erste Heimspiel findet am 17.09. um 18.30 Uhr gegen Maudach statt, Zuschauer sind gerne gesehen.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld