SG Unteres Eistal - Damen II - 2:6 vom 07.10.2005 20:00 Uhr

Spannend wurde es beim Spiel gegen SG Unteres Eistal schonbei der Hinfahrt. Nach einigen Irrfahrten gelang es uns,einen etwas merkwürdigen Passanten aufzutreiben, der sichmit Hilfe "seines Freundes Detlef" leider sehr erfolglosbemühte, uns wieder auf den rechten Weg zu führen. Endlichin der Turnhalle angekommen, stellte sich heraus, dass 2Spielerinnen der gegnerischen Mannschaft in der Zwischenzeitnach Birkenheide gefahren sind, da sie der Meinung waren,das Spiel würde bei uns stattfinden. Nachdem auch dieseSituation geklärt wurde und ein fünftes Mannschaftsmitgliedkurzfristig einsprang, konnte das Spiel endlich beginnen. Die einzelnen Spiele gewannen wir recht eindeutig, lediglichPunkt 1 machte es uns nicht ganz einfach: Yvonne Riederverlor 1:3 gegen Vetter und Diana Maisel lieferte sich mitVetter ein spannendes "Schupfduell", konnte das Spiel abermit 3:1 für sich entscheiden. Maisel/Missikiewitsch 1,Maisel 2, Rieder 1, Missikiewitsch 1, Fink 1

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld