VfL Neuhofen III - Herren III - 6:9 vom 22.11.2004 20:15 Uhr

Beim Auswärtsspiel in Neuhofen hatten wir das Pech, dass die in dieser Runde häufig von Aufstellungssorgen geplagte III. Mannschaft gegen uns nahezu in Bestbesetzung auflaufen konnte.So kam es, dass sich von Anfang an ein sehr enges und jederzeit umkämpftes Spiel ergab. Nach den Eingangsdoppel konnten wir zunächst mit 2:1 in Führung gehen. Die erste Runde im vorderen Paarkreuz gewannen die Gastgeber jedoch mit 2:0. Durch 2 Siege in der Mitte konnten wir vorerst wieder mit 4:3 in Führung gehen. Nachdem es den Gastgebern jedoch gelang im hinteren Paarkreuz beide Spiele zu gewinnen und zudem Peter H. erneut an dem starken Gegenspieler im vorderen Paarkreuz scheiterte, lagen wir plötzlich mit 4:6 zurück.Mit dem Sieg von Arnold M. wendete sich das Blatt für uns. In der Mitte wurden wieder beide Spiele gewonnen und nachdem das hintere Paarkreuz nachgezogen hatte, war es uns gelungen 5 Spiele in Folge zu gewinnen und mit 9:6 beide Punkte mitzunehmen.Die Spiele für uns: Missikiewitsch/Andes 1, Langstein/Hötzinger, Faßnacht/Leggewie 1, Hötzinger, Missikiewitsch 1, Andes 2, Langstein 2, Leggewie 1, Faßnacht 1

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld