FSV Oggersheim III - Herren III - 9:4 vom 28.10.2004 20:00 Uhr

In Oggersheim trafen wir auf die in dieser Klasse wohl nicht zu gefährdenden III. Mannschaft der Gastgeber. Wie es eigentlich zu erwarten war, verloren wir dort relativ klar. Nichts desto Trotz haben wir uns dort gut verkauft. Wie das Ergebnis schon zeigt konnten wir einige Spiele gewinnen. Bei zwei bis drei weiteren Spiele bestanden zumindest berechtigte Hoffnungen auf einen Sieg. Teilweise fehlte lediglich das kleine Quentchen Glück zum entscheidenden Punktgewinn. Mit diesem Glück auf unserer Seite hätten wir die Partie somit zumindest noch etwas spannender machen können.Positiv an diesem Abend bleibt festzuhalten, dass wir als Mannschaft eine Leistung gebracht haben mit der wir zufrieden sein können. Zumal unsere Leistung auch dem Gegner Respekt abnötigte (Zitat: "wir wurden heute erstmals ernsthaft gefordert").Die Punkte für uns:Missikiewitsch/Andes, Langstein/Hötzinger 1, Leggewie/Faßnacht, Hötzinger 1, Missikiewitsch 1, Andes 1, Langstein, Leggewie, Faßnacht

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld