ASV Maxdorf - Herren I - 6:9 vom 29.04.2019 20:15 Uhr

Sieg im letzten Spiel


Im letzten spiel der Saison konnte die Herren 1 den fünften Tabellenplatz verteidigen. Dabei war der Start nicht der Beste.

Leicht ersatzgeschwächt ging es gegen die Maxdörfer. Als Ersatzspieler durfte Jörg ran. Vielen Dank für deinen Einsatz! Doppel 1 und 2 haben ihre Spiele verloren. Da ging kaum etwas. Unser Doppel 3 machte es nach 2:0 Führung spanend und gewann den fünften Satz mit 16:14. Es sollte nicht das letzte fünf-Satzspiel werden. 1:2 aus den Doppel.

In den Einzeln konnten wir dann überzeugen. Gleich fünf Spiele gewannen wir dabei im fünften Satz. Maxdorf konnte kein 5-Satz-Spiel für sich entscheiden.
Jörg machte im letzten 5-Satz-Spiel der Saison den Deckel drauf, sodass wir sicher auf Platz 5 stehen. Die Hinrunde war überragend, die Rückrunde mäßig und die Saison zufriedenstellend.

Mit 22:22 Punkten und einer Differenz von +1 geht es nun in die Sommerpause!!!

Runde beendet: Herren 1 auf Platz 5 der Bezirksklasse!!!

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld