TTF Maxdorf - Herren I - 9:6 vom 04.10.2016 20:00 Uhr

Im Abstiegskampf angekommen!

Die erste Mannschaft musste im Kampf um den Klassenerhalt eine herbe Schlappe hinnehmen. Im Duell gegen den bis dahin letzten der Liga verlor man 9:6.
Dabei sah es nach den Doppel noch gut aus. Man ging man mit 2:1 positiv heraus. Dabei wäre auch im Doppel 2 von Marius und Volker mehr drin gewesen. Die Beiden verloren knapp im vierten Satz in der Verlängerung.
Ein Dankeschön noch einmal an den Volker, der nur für das Doppel nach Maxdorf gefahren ist.

Leider war sah das ganze in den Einzeln wesentlich schlechter aus. Nico verlor beide seine Spiele im fünften Satz und auch Sascha hätte auch mehr rausholen können. Schade!!!
So hatten wir in dem vorderen Paarkreuz eine Bilanz von 0:4.

Im mittleren Paarkreuz blieb Marius einmal ohne große Gewinnchancen, jedoch spielten wir mit dem angeschlagenen Winni trotzdem positiv mit 3:1. Dieser entwickelt sich mittlerweile zu einer echten Bank!

Im hinteren Paarkreuz wäre mit etwas mehr Glück oder Dusel mehr drin gewesen. Bereits im ersten Durchgang war Stefan mit fünf Sätzen dem Sieg nah, jedoch gewann am Ende nur Thomas sein letztes Spiel. Dies war jedoch nicht mehr entscheidend, da Maxdorf bereits am Nachbartisch den 9.Punkt holte.


So bleibt ein für uns bitterer Nachgeschmack gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf und die Gewissheit, dass die Liga eng beieinander liegt. Mit 2:8 Punkten sind wir jetzt endgültig im Abstiegskampf angekommen.
Wir werden den Kampf annehmen!

FORZA ASV

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld