Herren III - SV Sw Ludwigshafen - 9:1 vom 23.01.2015 20:15 Uhr

Kreisliga SüdGr.1 Vorderpfalz Nord Herren Saison 2014/2015
ASV 1946 Birkenheide 3 - SV Südwest Ludwigshafen


Revanche geglückt!


Durch die fünf Saisonsiege konnten wir ohne Abstiegssorgen gegen einen am Tabellenende stehenden Gegner antreten. Dabei bescherten wir Südwest Ludwigshafen in der Hinrunde den bisher einzigen Sieg in der Saison. 4:9 ging das Spiel in der Fremde verloren. Dieses mal sollte es anders laufen!

Die Doppel gingen souverän gewonnen. Mit dieser Führung im Rücken konnten wir leicht aufspielen und gewannen am Ende 9:1. Lediglich Thomas Hoffelder verlor sein erstes Einzel gegen einen an diesem Abend stark und unangenehm zu spielenden Rainer Bonnet.


Die Statistik des Spieltags:
SpielerBilanz
Thomas Hoffelder1:1
Marius Rupprecht1:0
Dieter Schuhmann 1:0
Stephan Mattern1:0
Günter Nikolaus1:0
Lucas Schuster1:0
DoppelStatistik
Mattern/Rupprecht1:0
Hoffelder/Schneider1:0
Nikolaus/Schuhmann1:0


Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld