Herren III - TFC Ludwigshafen 3 - 9:7 vom 04.10.2013 20:15 Uhr

Herren III gegen TG TFC Ludwigshafen Kreisliga SüdGr.1 Vorderpfalz Nord Herren Saison 2013/2014
ASV 1946 Birkenheide 3 - TFC Ludwigshafen 3


Gegen den TFC Ludwigshafen konnte die dritte Herren einen weiteren Sieg verbuchen. Mit drei Siegen und drei Niederlagen hat die dritte Herren jetzt schon mehr Punkte als in der kompletten letzten Saison.

Aus den Doppeln ging man mit einer 2:1 Führung heraus. Dies ist zwar nicht schlecht, ärgerte einen aber wegen der 2:0 Führung von Mattern/Rupprecht doch ein wenig.
In den Einzeln wurde mal ein Spiel auf der einen, dann auf der anderen Seite gewonnen. Deswegen sollte es knapp werden und bleiben.

Günter Nikolaus gewann das letzte Einzel des Abends,und sorgte für die 8 zu 7 Führung.
Das Schlussdoppel gewannen Hötzinger/Koplin überzeugend mit 3:0.
Sieg!

Insgesamt ein verdienter Sieg, der den Doppeln zu verdanken ist. Die einzelnen Paarkreuze spielten nämlich alle ausgeglichen.

Die Statistikdes Spieltags
Doppel
Hötzinger,P./Koplin, S. 2:0
Rupprecht,M./Mattern,S. 0:1
Nikolaus,G./Schuhmann,D. 1:0
Einzel
Hötzinger,P. 1:1
Koplin, S. 1:1
Mattern, S. 0:2
Rupprecht, M. 2:0
Schuhmann, D. 1:1
Nikolaus, G. 1:1

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld