TTC Schifferstadt 2 - Herren III - 9:5 vom 25.11.2011 20:00 Uhr

Titel Kreisliga Süd Gr.1 Vorderpfalz Nord Herren Saison 2011/2012
TTC Schifferstadt 2 - ASV 1946 Birkenheide 3

Im "4-Punktespiel" eine Niederlage

Doppel 1.Spiel
Hötzinger/Kleiber 0:1
Schuhmann/Rupprecht, M. 0:1
Rupprecht,L./ Missikiewitsch 0:1
Einzel Bilanz
Hötzinger, Peter 2:0
Schuhmann, Dieter 2:0
Rupprecht, Marius 0:2
Kleiber, Gunter 0:2
Rupprecht, Lars 0:2
Missikiewitsch, Arnold 1:0
Im wichtigen Spiel gegen Schifferstadt musste der ASV eine schmerzhafte Niederlage hinnehmen. Gleich nach den Doppeln stand es schon bereits 0:3 aus unserer Sicht.
Peter Hötzinger und Dieter Schuhmann gelangen dann im übrigen Spielverlauf jeweils gleich zwei Siege. Nur noch Arnold Missikiewitsch konnte Punkten, sodass die Familie Rupprecht und Gunter Kleiber mi zwei Niederlagen in den Einzeln nach Hause fahren mussten.
Von dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Arnold Missikiewitsch, der für den verhinderten Günter Nikolaus einsprang.

Nach dieser Niederlage steht der ASV nun mitten im Astiegskampf. Schifferstadt steht mit nun 6 Punkten vor dem ASV. Limburgerhof, die durch unsere Niederlage auf einen Abstiegsplatz rutschen (punktgleich mit uns), spielen nächste Woche gegen Schifferstadt.
Hoffentlich müssen wir nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern.

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld