Damen I - TTV Albersweiler - 8:5 vom 03.12.2011 19:00 Uhr

Im letzten Spiel der Vorrunde spielte unser Punkt 1,Natascha Klemens, wieder mit. Dadurch waren wir stärkeraufgestellt und konnten unseren zweiten Sieg erzielen. Mit8:5 setzten wir uns gegen die Gäste vom TTV Albersweiler durch. Nach den Doppeln stand es 1:1, wobei Klemens/Dick V. 0:3unterlagen während Köhler/Missikiewitsch 3:0 gewinnenkonnten. Auch der weitere Spielverlauf war ausgeglichen. Imvorderen Paarkreuz unterlag Natascha Klemens mit 1:3 gegenHorstmann und Kerstin Köhler gewann nach einem spannendenSpiel gegen Hanek. Im hinteren Paarkreuz gab es ebenfallseine Punkteteilung. Tanja Missikiewitsch gewann mit 3:0gegen Gust. Vivien Dick verlor nach 2:0 Satzführung leidernoch knapp im fünften Satz gegen Wolff. Der Zwischenstandwar 3:3. Der nächste Durchgang verlief genauso wie dererste. Kerstin Köhler und Tanja Missikiewitsch konnten sichjeweils mit 3:1 durchsetzen, während Natascha Klemens undVivien Dick leider verloren. Es stand somit 5:5 und nun ginges in die Überkreuzspiele. Tanja Missikiewitsch und KerstinKöhler gewannen jeweils mit 3:1 gegen ihre Gegnerinnen Hanekund Wolff. Da auch Natascha Klemens ein klarer 3:0 Sieggelang, war der Sieg perfekt und wir hatten einen gelungenenRundenabschluss. Die Punkte für unsere Mannschaft:Köhler/Missikiewitsch 1, Klemens 1, Köhler 3, Missikiewitsch 3

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld