1.TTC Frankenthal 3 - Schüler I - 4:6 vom 18.09.2010 14:00 Uhr

Dorian Malm / Kevin Mours gewannen ihr Doppel sicher, das 2.Doppel mit Christopher Malm / Alexander Roggendorf ginggenau so sicher an Frankenthal. Danach holten Dorian undKevin mit knappen Siegen die Führung. Im hinteren Paarkreuzerkämpfte sich Christopher einen weiteren Sieg (und hatjetzt vermutlich schon so viele Einzel gewonnen wievergangene Saison), während Alexander Erfahrung sammelte,aber dem Gegner gratulieren musste. Zwischenstand 4:2.

Im vorderen Paarkreuz zitterte sich Dorian wieder zu einem5-Satz-Sieg. Die Frankenthaler Nr. 1 wusste auf alleAngriffsschläge von Kevin eine Antwort und gewann das Spielzum Stand von 5:3 aus Sicht Birkenheide.

Christopher ging mit viel Engagement (wie üblich) in seinzweites Einzel, konnte aber leider nicht gewinnen. Alexanderkämpfte und spielte mutig, was er im Training geübt hatteund gewann sein Spiel zum 6:4 Endstand für Birkenheide (ukw)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld