TTC Altrip 3 - Herren II - 9:4 vom 21.01.2011 20:00 Uhr

Ersatzverstärkt und doch geschwächt verloren.in einem für uns guten Spiel gegen den Aufstiegsaspiranen aus Altrip gingen wir nach den Doppeln 2:1 in Führung. Thomas Ha und Jürgen siegten "wie immer". Überraschend fiel dann der Sieg von Thomas Ho und Stefan aus, die als Doppel 3 punkteten. Der erste Sieg für Stefan zur Stärkung des Selbstvertrauens!Danach konnte Jürgen wieder punkten, während Thomas gegen Schneider chancenlos war. das Fehlen von Walter und Thomas I war in der Mitte nicht zu kompensieren. Beie Spiele von Thomas Ho und Parick mussten wir abgeben. Hinten konnte dann Peter punkten, während Stefan sich geschlagen geben musste. Vorne versuchten wir den Abstand noch einmal zu reduzieren, aber sowohl Jürgen als auch Thomas mussten sich knapp geschlagen geben. Dann war die Gegenwehr gebrochen. In kompletter Besetzung wäre eine Überraschung möglich gewesen.Die Punkte holtenThomas Ha & Jürgen (1) / Thomas Ho & Stefan (1) / Jürgen (1)/ Peter (1)

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld