TFC Ludwigshafen - Herren I - 9:4 vom 24.11.2010 20:15 Uhr

Vermeidbare Niederlage gegen den TFC Ludwigshafen.

Schon nach den Doppeln lagen wir mit 2:1 in Rückstand. Alle Doppel gingen über 5 Sätze, aber nur Stefan und Michael konnten gegen Blase/Müller einen Sieg einfahren. Pascal und Marcel bzw. Nico und Steffen verloren leider, wobei Nico und Steffen schon mit 9:6 im 5. Satz in Führung lagen.

Michael blockte gegen Blase alles weg und im 5. Satz war dann auch noch das Glück auf seiner Seite so das er zum 2:2 ausglich. Stefan hatte gegen Marzenell im 4. Satz schon 2 Matchbälle. Diese vergab er leider und im 5. Satz war dann nicht mehr viel für ihn drin. Nico hatte zwar neue Schuhe. Aber diese laufen leider auch nicht von alleine. Nur im 2. Satz konnte er gegen Njammasch mithalten. Er unterlag klar mit 3:0. Pascal spielte gehandicapt durch eine Schulterverletzung. Ohne Vorhandtopsin setzte er sich dann doch gegen Brixius in 5 Sätzen durch. Mit kontrolliertem Offensivspiel hatte dann Marcel gegen Fojcik keine Probleme und gewann in 3 Sätzen. Nach starkem 1. Satz setzte sich Steffen zu sehr unter Druck. Er machte viele ungewohnte Fehler und gab die nächsten 3 Sätze an Müller ab. Zwischenstand 5:4 für Ludwigshafen.

Gegen Blase hatte dann Stefan wenige Chancen. Er verlor in 3 Sätzen genauso wie Michael gegen Marzenell. Dieser jagte Michael links und rechts um die Platte und da die Bewegung nicht gerade Michaels Stärke ist hatte dieser keine Chance. Pascal verlor dann gegen Njammasch in 4 Sätzen. Im schmerzfreien Zustand wäre hier auch mehr drin gewesen. Nico sucht weiter seine Form. Wenn einer diese findet kann sie gerne abgegeben werden. Er verlor gegen Brixius in 3 Sätzen und der Endstand von 4:9 war besiegelt.

Spielbericht

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld