Damen II - SV Kibo - 8:4 vom 15.03.2011 20:00 Uhr

Wir haben es geschafft und sind Meister der Bezirksligageworden!!! PROST, PROST, PROST

Im letzten Spiel mussten wir gegen den Tabellenzweiten Kiboantreten. Aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistungkonnten wir auch dieses Spiel für uns entscheiden. Wirkonnten bereits nach den Doppeln mit 2:0 in Führung gehen.Hier ist besonders das Doppel von Diana und Christiane zuerwähnen, die wirklich ein super Spiel gemacht haben. Dieerste Einzelrunde war dann ausgeglichen und es stand 4:2 füruns. Simone hatte keine Probleme gegen Punkt 1 von Kibo undgewann klar in drei Sätzen. Moni war an diesem Abend mitsich sichtlich unzufrieden und spielte gegen sich und dieGegnerin. Aber sie konnte sich wieder fangen und gewann ihr2. Einzel im 5. Satz. Somit lagen wir bereits mit 6:2 vorne.Diana verlor leider ihr nächstes Einzel, aber Tashi holtefür uns den entscheidenden 7. Punkt. Ein unentschiedenwar uns also schonmal sicher und somit standen wir alsMeister bereits fest. Diana verlor leider gegen Punkt 1 in4. Sätzen. Simone machte dann den Sack zu und gewann dasletzte Spiel.
Die Punkte für Birkenheide nochmal im Überblick:
Lugert/Ludwig 1
Maisel/Schneider 1
Lugert 3
Ludwig 1
Maisel 1
Göhring 1

Vielen Dank an die Fans, die uns an diesem Abend (ab und zu)unterstützt haben. Man hat´s halt nicht einfach, wenn manzeitgleich mit den Bayern spielen muss :-)))

Zurück


Kommentare

* = Pflichtfeld