Danke an alle Teilnehmer, Eltern und Kollegen, die dieses Turnier zu dem Event der Nachwuchsabteilung gemacht haben!

Am 13.04.19 fanden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Jugendabteilung Tischtennis statt. Und wie jedes Jahr waren alle Spieler und auch Eltern mit Begeisterung dabei. Ist so ein Turnier doch immer ein guter Vergleich untereinander bei dem es „um was geht“. Und so wurde schon beim Einspielen klar, es werden interessante Spiele.
Am Start waren 15 Teilnehmer, fast alle die auch im Training zweimal in der Woche zu finden sind. Das spricht für sich. Hallenöffnung war 11.00 Uhr und Beginn war 12.00 Uhr. Die Verpflegung wurde, wie wir das bereits in der Vergangenheit schon gewohnt waren, von den Eltern „gemeistert“. Auch die Turnierleitung wurde wie immer bestens, besonders mit Kaffee versorgt. Da konnte ja nichts schiefgehen.
Und so konnten gegen 17.30 Uhr die neuen Vereinsmeister der Jugend 2019 in einer kleinen Siegerehrung gekrönt werden. Bei dieser Siegerehrung wurden am Ende noch die Jungen 1 für die abgelaufenen Runde mit einen Glaspokal belohnt. Immerhin hatten die Jungs diese Runde mit dem Bezirkspokal und der Bezirksmannschaftsmannschaft abgeschlossen. Und das kommt schließlich nicht alle Tage vor.
Folgende Ergebnisse wurden erspielt:
In den Einzeln:
1. Platz: Christopher Malm
2. Platz: Maximilian Schleifer
3. Platz: Jonas Dalchow
4. Platz: Tobias Palzer
5. Platz: Mario Dalchow
6. Platz: Ole Weber
7. Platz: Lars Fischer
8. Platz: Fabian von der Warth
9. Platz: Cedric Walter
10. Platz: Eva-Maria Handke
11. Platz: Samuel Roth
12. Platz: Tim Ehrhart
13. Platz: Jannik Achenbach
14. Platz: Marlin Macklé
15. Platz: Fabienne Stegmann



In den Doppeln:
1. Platz: Tobias Palzer / Samuel Roth
2. Platz: Maximilian Schleifer / Marlin Macklé
3. Platz: Mario Dalchow / Eva-Maria Handke
Glückwunsch an die Sieger und ein Dankeschön an alle Eltern für die wieder mal tollen Leckereien, sowie danke an die zahlreichen Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.
Abschließend gilt nur noch zu sagen, es war ein tolles Event, ein gelungener Tag für alle Beteiligten und interessante und teilweise spannende Begegnungen, die wir zu sehen bekamen.

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld