Sport-Kids, die tun was

Unsere fleißigen Sammler nach Beendigung der Spendenaktion

In der Zeit v. 08. Sept. - 17. Sept. 2004 fand die landesweite Jugend-Sammelaktion der Sportjugend Rheinland-Pfalz statt, deren Schirmherr unser Innen- und Sportminister Herr Walter Zuber ist. Mit unseren Schülern und Jugendlichen machten wir uns, wie schon im vergangenen Jahr, an sieben langen Nachmittagen an die Arbeit. Mit dem Erlös der Spendengelder wird die Jugendarbeit in Rhld.-Pfalz gefördert, insbesondere von behinderten und anderen sozial benachteiligten Kindern. 60 % des Sammelbetrages allerdings durften wir in unserer Abteilungskasse verbuchen. Der Gesamterlös erbrachte unglaubliche € 1.405.-. Die Tischtennisabteilung bedankt sich ganz herzlich für die großzügigen Spenden bei den Birkenheidener Bürgern und Geschäftsleuten. Mein ganz besonderer Dank geht aber ebenso an unsere jugendlichen Sammler und natürlich Sammlerinnen....Ihr ward wie immer Spitze und die Abteilung kann stolz auf Euch alle sein, nicht nur im sportlichen Bereich. Euer Wolfgang Winkler

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld