Wie bereits im letzten Jahr nahm die Tischtennisabteilung auch 2017 am Birkenheider Weihnachtsmarkt teil, der vom Heimat- und Kulturverein ausgerichtet wird. Verkauft wurden Kakao, Schokofrüchte und Zuckerwatte.
Am Freitag, den 24.11. begann nachtmittags bereits der Aufbau unseres Standes. Hier hatte sich im Vergleich zum Vorjahr einiges getan: Neu waren beispielsweise eine Kühlvitrine, ein Zelt mit schön dekorierten Stehtischen, die Dropflag und eine eigens von Markus gebaute transportable Spüle mit Warmwasserboiler, Seifen- und Handtuchspender.
Am Samstagmorgen wurden letzte abschließende Vorbereitungen getroffen, bevor der Weihnachtsmarkt um 13:00 Uhr bei regnerischem Wetter offiziell starten sollte. Zuckerwatten wurden gedreht, Kakao eingeschenkt und Schokospieße verpackt. Als es dunkel wurde, bekamen alle Käufer einer Zuckerwatte ein buntes Knicklicht-Armband gratis dazu.
Der Sonntag bot für die Kinder ein besonderes Highlight: den Besuch des Weihnachtsmanns. Viele Kinder nutzten die Gelegenheit und schauten in unserem Zelt vorbei.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer, die zur Realisierung und zum Gelingen des Verkaufs auf dem Weihnachtsmarkt beigetragen haben!

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld