Austauschschüler zurück nach China


Bei unserem letzten Training vor den großen Ferien verabschiedeten wir Noah Zhao. Noah war Gastschüler aus China und hatte sich für 10 Monate unserer Abteilung angeschlossen. Außer seinem freundlichem Auftreten und pünktlichen Erscheinen zum Training lernte er sehr schnell Deutsch.
Zum Abschied bekam er von uns ein paar kleine Andenken an unsere gemeinsame Zeit. Zum einem ein Trikot mit allen Unterschriften der Nachwuchsabteilung und dann noch ein Gruppenbild aus Acryl von uns allen.
Wir wünschen Noah alles Gute für seinen weiteren Lebensweg, verbunden mit der Hoffnung, dass er mit guten Erinnerungen ab und an uns Tischtennis Spieler in Birkenheide denkt! Da bin ich mir fast sicher………..

zur Übersicht


Kommentare

  1. True Survivor

    Klasse!Das ist gelebte Völkerverständigung und wir als Verein haben über die Grenzen Deutschlands hinaus Werbung für den deutschen Tischtennissport gemacht,da bin ich mir sicher!

    28.06.2017 | 20:28 Uhr

* = Pflichtfeld