Am vergangenen Freitag (08.07.16) fand in Bellheim ein Freundschaftsspiel unserer Schüler statt. Als neu formierte Mannschaft, die noch im Aufbau ist, spielten wir gegen eine eingespielte Mannschaft aus der Bezirksliga, von denen unser Team nur lernen konnte. Es spielten von unseren Schülern Fabian, Maxi, Lars und Tobias. Nach einem langen Spielabend ging das Spiel 2:8 für Bellheim aus.
Das Ziel des Spiels war Trainer und Spieler näher zu bringen und Spielerfahrungen zu sammeln. Während des Spiels sah man auch Schwachpunkte der einzelnen Spieler. Diese kann man nun bis zum Start der Runde im Training aufarbeiten, um das ganze Team voranzubringen, damit unsere Schüler einen guten Saisonstart hinlegen können.
Zu erwähnen ist besonders die Gastfreundschaft von Bellheim. Es gab nach dem Spiel noch ein leckeres gemeinsames Essen und ein anschließendes „Austoben“ , wer wollte und auch noch konnte,in der Halle. Wir bedanken uns bei Bellheim für die Einladung und den geselligen Abend.
Es wird natürlich auch noch ein Rückspiel geben, die bis dorthin hoffentlich den ein oder anderen spieltechnischen Fortschritt gemacht hat. Als Team haben sich alle sehr vorbildlich verhalten, was wir auch nicht anders erwartet haben.

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld