Am Samstagabend, nach einer Stunde Anreise, kämpften wir in Dahn in fast leerer Halle (1 Zuschauer) eine ersatzgeschwächte Dahner Crew 4:3 nieder.

Rolf Ludwig glich mit einem 3:0 Sieg die 3:0 Niederlage von Patrick Stein aus. So stand es nach den ersten beiden Einzel 1:1.
Im hart umkämpften dritten Spiel musste sich Patrick Kayser nach 5 Sätzen mit 3:2 geschlagen geben.

Im Doppel ließen Stein/Ludwig nach 1:2 Rückstand nichts mehr anbrennen und siegten 3:2.
Rolf Ludwig musste sich der erfahrenen Nummer 1 von Dahn mit 3:1 ergeben. Stand: 3:2 für Dahn.
Nun drehten wir noch mal voll auf und überrollten die Dahner in den nachfolgenden Einzel. Mit je 3:0 von Patrick Stein und Patrick Kayser waren die Gegner chancenlos.

Die nächste Pokalrunde wartet auf uns.

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld