2. Herren holen Pfalzpokal der Kreisligen

Die 2. Herrenmannschaft des ASV Birkenheide fährt nach Chemnitz auf die Deutschen Meisterschaften!

Im Halbfinale wurden die Gegner aus Lambrecht in einem hochspannenden Spiel mit 4:3 bezwungen. Die Youngster aus Lambrecht leisteten mit ihrem Angriffspiel starke Gegenwehr, mussten sich aber zum Ende dennoch beugen.

Die Finalgegner aus Jettenbach, Landkreis Kusel, hatten eine 1 1/2 stündige Anreise hinter sich.
Unsere Mannschaft konnte den 4:1 Sieg auf Grund ihrer spielerischen und kämpferischen Leistung für den ASV Birkenheide erringen!

Noch nie zuvor in der Vereinsgeschichte ist dies bei den Herren gelungen. Heute wurde Geschichte geschrieben. Wer\'s nicht glaubt, wir haben den Pokal mit aus Rülzheim gebracht, er kann beim nächsten Training in der Halle bestaunt werden. ;-)

Viele Dank auch an die angereisten Zuschauer für die tolle Unterstützung!

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld