Heute gewannen unsere 2. Schüler in einem spannenden Spiel gegen Ellerstadt. Sie traten zu 5. an: Doppel: Christian Maisel/Marcel Ludwig, Einzel: Fabian Sauerer, Lukas Nicklis, René Handke.

Zuerst zwei Einzel: Fabian gewann klar in drei Sätzen. An der Nachbarplatte tat sich Lukas wesentlich schwerer und verlor unglücklich im 5. Satz.

Zwischenstand: 1:1

Nun spielten Christian und Marcel und daneben René. Das Doppel ging ebenfalls klar an unsere Schüler. René fand nicht richtig ins Spiel, da er direkt mit den am selben Tag geklebten, neuen Belägen spielte. Mit viel Glück holte er dann im 5. Satz den Sieg.

Zwischenstand 3:1

Zuletzt kam noch einmal Fabian im Einzel gegen den Punkt 1. Den ersten Satz konnte er deutlich für sich entscheiden, die darauffolgenden verschafften uns letztendlich den Sieg.

Endstand: 4:1
(fs)

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld