Nach der Niederlage gegen die 2. hatten sich unsere Schüler gegen Hettenleidelheim viel vorgenommen.

Es begann auch souverän mit 2 Siegen im Doppel Dorian Malm/Kevin Mours gewannen klar, während Alexander Roggendorf/Pascal Meissner alle 3 Sätze knapp gewannen. Danach gewann Dorian souverän 3:0 und Kevin etwas mühsamer. Im hinteren Paarkreuz zeigte Christopher wieder eine souveräne Leistung. Am Nebentisch verlor Pascal; er hat noch etwas Probleme, sich in seiner 1. Saison im Mannschaftswettkampf zurecht zu finden.

Beim Stand von 5:1 kam Dorian gegen die Nr. 1 wieder dran. Er bekam den Gegner nie in den Griff, spielte unterirdisch und verlor zu Recht das Spiel. Kevin machte am Nebentisch alles klar und gewann mit 3:0 zum 6:2-Sieg unserer Schüler.

Fazit: Die Runde hat angefangen, aber es sind noch nicht alle angekommen. Am besten gefiel mir Christopher, der über Sommer technisch am meisten zugelegt hat. Die beiden Neuen, Alex und Pascal, haben noch viel zu lernen, aber ich bin optimistisch, da beide gut trainieren. (ukw)

zur Übersicht


Kommentare

* = Pflichtfeld